ein Butoh-Tanzsolo von Seda Büyüktürkler mit  Helga und Reinhard Köhler 

im Rahmen des Lange Nacht des Yoga am Samstag den 27. Juni 2015 um 21:30
im Musiksaal Zeughaus Augsburg

sichdemerdbodengeben
Unser Stück ist eine Fortsetzung der Performance „Erdboden“, das wir im letzten Jahr aufführten. Wir haben das Stück erweitert und möchten die neue
Szene in einer kurzen Verdichtung mit den alten Szenen zusammen wiedergeben. „sich dem Erdboden hingeben“- sich öffnen, sich mit dem Boden vereinen,
aus dieser Verbindung bewußt seine Einheit zum Boden wieder herstellen. Unser Urvertrauen erklärt die tiefe Verbundenheit zu ihm, er trägt uns, er
nährt uns und er prägt uns. Wir sind die Kinder des Bodens welche in uns lebendig ist. Unser Körper erinnert sich an den Untergrund und wird selbst
zum Erdboden.

Eine Danksagung an das was immer für uns da ist.

Tanz und Choreografie: Seda Büyüktürkler
Musik: Reinhard Köhler
Gesang: Helga Köhler